Fotostudio Inka Bäthge erhält Qualitätszertifikat des bpp

Wir sagen – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Inka BäthgeUnser Partnerin Inka Bäthge setzt sich wahrlich vom normalen Fotostudio ab. In ihrem Atelier in „Zilly – Zentrum“ entstehen, mit viel Einfühlungs- vermögen und Sensibilität, Aufnahmen die überraschen und verzaubern. So wundert es uns nicht, daß der Bund professioneller Portrait-fotografen – bpp – sie für ihre Arbeit mit einem Stern auszeichnet. Sie ist eines von 280 ausgezeichneten Fotostudios  –  Ganze 10.000 Studios hätten ihn gern…Für Brautpaare hat sie ein besonderes Auge und leistet an Hochzeitstagen ganzen Körpereinatz, um das Wunschmotiv im genau richtigen Winkel einzufangen (siehe Foto). Natürlich steht Inka Bäthge dort zur Stelle, wo sie gebraucht wird und ist auch im größten Streß immernoch die Ruhe selber und allzeit gut gelaunt. Auch das hat eine Auszeichnung verdient!

Zur Feier des Tages folgend ein paar Aufnahmen „by Inka“. Wir wünschen uns; Mach weiter so!

Ein paar Fotos von Inka