Gewinner mit viel “Herz für den Harz” stehen fest!

Romantik am OkerseeEs war ganz wunderbar lesen zu dürfen, daß viele Paare ihr Herz nicht nur aneinander, sondern auch an den Harz verloren haben.  Ganz zauberhafte Heiratsanträge waren unter den Zusendungen dabei. Es wurde von neuen, zarten Banden berichtet, aber auch von der Liebe erzählt, die schon lange hält und vor allem – wie sie frisch gehalten wird. Sie alle haben aus der Vergangenheit einmalige Augenblicke mitgenommen und uns über unsere Aktion “Harz für´s Herz” daran teil haben lassen. Dafür sagen wir heute lieben Dank!Die Post an unsere glücklichen Gewinner ist gestern raus gegangen, in der sie zur Preis- übergabe in das Hotel Zum Löwen in Langelsheim eingeladen werden. Wer die Hauptpreise entgegen nehmen darf, verraten wir an dieser Stelle gern schon einmal;

Sabine Chafi (Goslar), Doreen Zielke (Goslar), Evelyn Wild (Schöningen), Sandra Rohrbeck (Wegeleben) und und und…