Hochzeitserinnerungen – Der Trend treibt schönste Blüten

Hochzeitstanz von Sandra und UweDie Blätter fallen, der Herbst hat Einzug gehalten. Damit ist die sommerliche Hochzeits- saison 2010 leider vorüber. Was bleibt sind viele tolle Andenken an einmalige Feste. Wie zum Beispiel mehr oder weniger professionelle Videos vom großen Tag.Aber längst sind hier nicht mehr nur feine Gesellschaften zu sehen. Der Aktionismus von Braut & Bräutigam treibt sagenhafte Blüten. Extra einstudierte Hochzeitstänze, die sich im Netz größter Beliebtheit erfreuen, sind der absolute Hit!

 

Seit Jill und Kevins „Wedding Entrance Dance“ – dem sehenswerten Einzug in die Kirche – und auch der Revolutionierung des Eintanzens, wissen wir, daß (fast) nichts mehr unmöglich ist. Wir müssen aber nicht in die Ferne schweifen, um in den Genuss solcher Szenen zu kommen. Oben sehen Sie Sandra und Uwe aus Wegeleben (ja, wo ist er denn, der Bräutigam?), die uns mit ihrer gar sportlichen Einlage begeistert und ihr Video ins Netz gestellt haben. Damit senden wir einen Gruß an alle Brautpaare 2011 und wünschen schon jetzt eine wunderbare Vorbereitungszeit!