Dietrich Kühne gewinnt Portrait-Bronze Award des bpp

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Dietrich Kühne mit seinem verdienten Preis des Bundes professioneller PortraitfotografenUnser Harz-Hochzeit Partner Dietrich Kühne aus Osterode hat wieder einmal bewiesen, daß er ein besonderes Gespür für einmalige Augenblicke hat. Sein kleines Model zeigt auf dem Gewinner-Foto des bpp-Contest “…kein gezwungenes Lächeln, sondern erlaubt seinem Betrachter einen Blick in seine Seele.”Dieser Blick in die Seele gelingt Dietrich Kühne aber nicht nur bei so jungen Damen, sondern vor allem auch bei Engagement-Shootings, im Verlauf von Hochzeits-Reportagen und – natürlich – bei Portraitaufnahmen am Hochzeitstag. Man behält von Braut & Bräutigam, aber auch von den Gästen einmalige Andenken – Dank Dietrichs professioneller Fotografie.

Nach dem Business-Award 2010 und der taufrischen Bronze im Portrait diesen Jahres dürfen wir gespannt sein, was uns als nächstes aus dem Hause Dietrich Kühne erwartet. Der letzte Award war dies ganz gewiss nicht….