Harz-Hochzeit Partnertreffen im “1548” – Ein (Spät)Sommertraum auf dem Rammelsberg

Sonnenuntergang in Goslar

Wir haben das Traumwetter noch einmal besonders für uns genutzt und uns zum Austausch im “1548” am Maltermeister Turm getroffen. Die neue Lokalität steht in Zukunft in erster Linie für Feste mit bis zu 50 Gästen zur Verfügung, wird aber ab und an auch für alle Besucher die Türen öffnen, wie uns Malter-Chef Michael Windisch berichtete. Während wir die Aussicht vom Rammelsberg genossen, wurde unser Essen ganz nach Wunschzusammenstellung frisch im Wok zubereitet. Mit solch einer Aussicht schmeckt der kühle Weiße natürlich besonders gut. Aber Hauptthema des abends – und damit ein Stück weit “Arbeit” – war u.A. die nächste Harz-Hochzeit Messe und was man anlässlich unseres 10jährigen Jubiläums alles aushecken kann… Es verspricht am 22. Januar ein wirklich buntes Programm zu werden, das sich rund um die schöne “10” dreht und weit über den Messetag hinaus für (romantische) Stimmung sorgen wird!

1548 - Aussichten1548 - Ein- und Aussichten1548 - Gemütlich1548 - Kaminromantik