Probe-Styling im Salon Mona Lisa – Von diesem Full Service träumt jede Braut

Am vergangenen Samstag war es soweit – Der Salon Mona Lisa wurde von Bräuten geentert, die noch auf der Suche nach dem perfekten Festtags-Styling sind. Und es war wirklich ein tolles Ereignis, denn nirgendwo sonst kann man in so entspannter Atmosphäre verschiedene Styles ausprobieren und ganz nebenbei auch noch das passende Make Up testen.
Stressfrei zur Traumfrisur - Bei Mona Lisa kein Problem! Und das Make Up gibts - auf Wunsch - an Ort und Stelle dazuInes Steinberg und ihr Team curlten, steckten und öffneten auch gern wieder Haare, um verschiedenste Möglichkeiten zu zeigen. Heidemarie Kreisel ließ kleine Makel im nu verschwinden und empfahl aus der großen Farbpalette. Dezent und natürlich soll es sein. Am Ende gab es rundum glückliche Bräute und die Sicherheit – So relaxt hätte man solchen Termin sonst sicher nicht genossen. Übrigens; Es empfiehlt sich grundsätzlich, den Termin am Hochzeitstag bei Friseur frühzeitig zu vereinbaren. Auch ein Probe-Stecken sollte im Kalender stehen. Frau Kreisel kommt zum Anlegen des Make Ups auch an Ihren Wunschort. Ihre Begleiterinnen hübscht sie außerdem gern auf. Auch uns hat das Probe-Styling großen Spaß gemacht und wir danken an dieser Stelle noch einmal unserer Juli-Braut Julia, die Sie hier in unserem kleinen Fotoalbum an einem wirklich entspannten Nachmittag erleben dürfen. Wir wünschen allen Bräuten 2012 traumhafte Hochzeitstage!