Wir suchen DICH für ein ganz besonderes Foto-Shooting

DU bist jung, fröhlich und am 20. Oktober ´14 tagsüber frei für eine wilder Aktion?? Gern frisch verheiratet oder einfach verliebt in die Idee, Dich im Brautkleid ablichten zu lassen? Wir suchen DICH – u.A. Größe 38 für ein besonderes Kleid aus dem Hochzeitshaus Northeim, das hier bei uns auf Dich wartet  – alternativ bring Dein eigenes Brautkleid mit. Wir produzieren bei diesem Shooting außergewöhnliche Fotos für die Werbung zur Harz-Hochzeit Messe 2015. Es sollte Dich also nicht stören, dass Du Dich im Winter vielleicht auf großflächiger Plakatwerbung in Deiner Stadt wieder findest. Wir suchen übrigens MEHRERE Damen! Unser Fotograf ist Dietrich Kühne – immer für eine Überraschung gut (: Sei gespannt! Schreib bei Interesse bis 16. Oktober mit Bild(ern) an info@harz-hochzeit.de und erhalte detaillierte Infos. Wir freuen uns auf Dich!

 

[ Ausgangspunkt ist Osterode  – Für ein professionelles Styling ist gesorgt – Wir überlassen Dir natürlich gern Dein Bildmaterial – Sollte das Wetter nicht mitspielen, vertagen wir das Shooting auf den 27.10. – Du musst also etwas flexibel und auch bereit sein, mit uns durch die Natur zu streifen, dabei darfst Du keine Angst vor Wasser haben ]

wedding trash im Harz
Dietrich Kühne - trash Spaß im Harz
Dietrich Kühne - Trash your dress im Harz
Dietrich Kühne - trash your dress im Harz