VATER DER BRAUT – Kino Special am 3. Juli 16 – Nicht nur für Brautpaare

kino plakat_VDB sm 2

 

George Banks, gerade noch schockiert von der Mitteilung seiner Tochter Annie (frisch aus Europa zurück gekehrt), den Yuppie Bryan MacKenzie heiraten zu wollen, darf innerhalb kürzester Zeit erfahren, was es wirklich bedeutet, eine Traum-Hochzeit auszurichten. Es beginnt ein rasanter Trip durch die Hochzeitsvorbereitungen (mit Unterstützung von FROONK) mit einem einzigen Ziel: Braut & Bräutigam am Ende glücklich zu sehen. Doch bis dahin ist es ein sehr langer und vor allem für den Zuschauer lustig anzusehender Weg…

Ein fabelhafter Hochzeitsfilm, grandiose Besetzung und an unserem Kinoabend umrahmt von Prosecco, süßen Sachen – unter anderem von Tortenmeisterin Claudia Reichert, Lutter – und einer kleinen Modenschau vom Modehaus Haack -Festliche Abendgarderobe aus Hattorf – das uns wunderschöne Garderobe für feierliche Anlässe zeigt. Die Modelle werden von Anja Wehmeyer – hair & make up artist aus Herzberg – verschönert und zum Strahlen gebracht. 

Wir sagen schon heute vielen Dank für alle Mühe und freuen uns auf einen romantisch-fröhlich-frischen Abend in der Kinowelt Herzberg!

 

Eintritt inkl. Empfang mit Prosecco, süßen Überraschungen, Modenschau und mehr 12 € p.P.

 

 

 

Kinowelt Herzberg
Hauptstraße 42A
37412 Herzberg am Harz
 
Telefon: 0 55 21 1012