HARZ-HOCHZEIT – Die Fest- und Hochzeitsmesse für den Harz und das Harzvorland am 29.9.19 im Hotel & Tagungszentrum DER ACHTERMANN in Goslar

Harz-Hochzeit Messe 2019 Die Fest- und Hochzeitsmesse in Goslar

Was uns ausmacht….?!   ALLES AUS LIEBE!

Seit 2003 finden Menschen, die sich auf die ganz besonderen Momente ihres Lebens vorbereiten, bei unseren regionalen Harz-Hochzeit Partnern alles, was sie sich für ihr einmaliges Ereignis wünschen. Auf unserer Fest- & Hochzeitsmesse in Goslar stellen sich Euch zum 17. Mal kompetente und zuverlässige Dienstleister aller Gewerke vor, die mit ganz viel Herz bei der Sache sind und sich auch nicht scheuen Euch beizustehen, wenn es einmal etwas “klemmt”, oder Eure Vorstellungen recht ausgefallen erscheinen. Egal, ob fröhlich im Gartenparty-Style oder doch lieber smart im Lackschuh – Wir machen Euch einfach gerne glücklich!

Harz-Hochzeit Messe Foto Thorsten Grannas
Harz-Hochzeit Messe 2017 - Foto Thorsten Grannas
Harz-Hochzeit Messe - Foto Thorsten Grannas

Lasst uns zusammen am Sonntag, den 29.9.19 im Hotel & Tagungszentrum DER ACHTERMANN viele Überraschungs-Bonbons zünden… und Ihr Euch gern von uns beschenken. Denn Schlaufüchse wissen ja, dass man auf einer Fest- und Hochzeitsmesse immer tolle Tipps und Inspiration einfangen kann, Euch dazu aber auch viele Aktionen und Präsente das Hochzeits-Shopping versüßen(;

Manchmal ist es wirklich schwierig, sich zwischen so unglaublich vielen, tollen Sachen entscheiden zu müssen. Lasst Euch nicht hetzen! Bei Eurem Bummel durch die Ausstellung könnt Ihr ganz entspannt wertvolle Kontakte knüpfen, Euch in Ruhe umschauen, zwischendurch gern mal an einem leckeren Cocktail nippen, einen Happen essen und Erinnerungsfotos schießen lassen. Dabei weiter mit Euren Mädels, der Mutti, oder natürlich den Ausstellern plaudern. Macht es Euch an der Bühne oder auf der Empore gemütlich, um das Rahmenprogramm zu sehen, in dem es neben der angesagten Mode einige musikalische Hörgenüsse zu erleben gibt. Gänsehaut und Partystimmung sind aufgrund der fabelhaften Musiker und Künstler auf jeder “HARZ-HOCHZEIT” vorprogrammiert. Den Klang Eurer Trauung, dem Empfang oder der Party am Abend live hören zu können, ist genauso unersetzlich, wie das direkte Gespräch mit Euren zukünftigen Dienstleistern, die Euch ja eine ganze Weile begleiten werden. Im  ACHTERMANN verbergen sich mehrere schmucke Säle und Freiflächen auf drei Ebenen. Plant also besser ein bisschen mehr Zeit ein, denn das ganze Haus wird mit allerschönsten Anregungen bestellt sein. Wir freuen uns sehr auf Euch und darauf helfen zu dürfen, dass Eure Träume Wirklichkeit werden!

Verpass keine Neuigkeit zu unseren Aktionen, Spielen und Terminen.

Verbinde Dich auch per Facebook und /oder Instagram mit uns(:

An dieser Stelle findest Du vor der Messe alle Infos zu den Ausstellern. Schon heute alles zur Location, Anreise, Parken & Co..

Dienstleister mit festlichem Angebot und dem Herz am richtigen Fleck melden sich gern per Mail und bekommen von uns die ausführliche Messe-Unterlage frei Haus.

Natürlich freuen wir uns auch über Sie als neuen Partner!

Harz-Hochzeit - Die Fest- und Hochzeitsmesse für den Harz und das Harzvorland