Die Messe

 

Vielen Dank filmPunktton Marcus Wendt & Team für diesen super Spaß (:

 

Die Messe
Die Messe
Die Messe
Die Messe

Wir sind freudig aufgeregt!

Harz-Hochzeit Messe, Klappe die II. am 23. Oktober 2016

Am Sonntag, den 23. Oktober 2016 treffen wir Euch zum zweiten Mal in diesem Jahr mitten im Herzen von Goslar, um mit Euch im ganz besonders festlichen Ambiente des Hotel & Tagungszentrums DER ACHTERMANN einen rundum „verliebten“ Tag  zu verbringen. Feiert mit uns die 15. Harz-Hochzeit Messe….

 

Wir freuen uns sehr darauf, Euch in diesem Herbst auf die allerschönste Weise auf Euren großen Tag einzustimmen. Rundum herzlich und mit vielen Tipps, Trends und Inspiration im Gepäck machen wir am 23. Oktober zwischen 11 und 17 Uhr die Türen unserer großzügigen Location – dem Hotel und Tagungszentrum DER ACHTERMANN – für Euch auf!

Hier alles zur Location, Anfahrt, Parkmöglichkeiten & Co.

 

Auf vielen hundert Quadratmetern Fläche warten 60 Aussteller rund um das Hochzeit und Feste feiern mit unzähligen Überraschungen auf Euch. Im ACHTERMANN könnt Ihr entspannt über mehrere Ebenen und durch verschiedene, schmucke Säle bummeln, dabei auf einen Blick all die Dinge finden, die einem festlichen Anlass eine ganz persönliche Handschrift verleihen. Gebt allen Stress und Hektik mit Eurer Jacke an der Garderobe ab – Wir werden Euch verwöhnen und strapazierte Nerven von Braut & Bräutigam pflegen…

Hier gibt´s einen Blick in unsere vergangene Messe… 

 

Die Messe
Die Messe
Die Messe

 

Seit 2003 finden Paare in Vorbereitung, aber auch Jubilare und Romantiker bei unseren regionalen Harz-Hochzeit Partnern alles, was sie sich für ihren großen Tag, oder auch jedes andere besondere Ereignis wünschen. Auf unserer 15. Fest- & Hochzeitsmesse im Hotel DER ACHTERMANN stellen sich Eure kompetenten und zuverlässigen Dienstleister vom schicken Anzug über Braut- & Abendmode, Maßanfertigungen, Schuhe, Kosmetik & Styling, Fotografie, Lokalitäten, Hotels und Trauorten, musikalischer Begleitung, Dekorationen, Trauringen und Schmuck, dem festlichen Gefährt, Cocktails und Tortenträumen bis zur Trauzeremonie vor. 

Da sich der Bahnhof in unmittelbarer Nähe befindet, hat sich schon so manche lustige Reisegruppe von Zug oder Bus fast bis ans Rosentor „chauffieren“ lassen. Das Parkhaus am Achtermann verfügt übrigens über einen direkten Zugang zum Tagungszentrum. So gelangt Ihr auch bei herbstlichem Wetter trockenen Fußes in die Messe-Location.

Die Harz-Hochzeit Partner freuen sich sehr darauf, mit Euch zusammen viele Überraschungs-Bonbons zu zünden und vor allem die Gäste zu beschenken. Denn Schlaufüchse wissen ja, dass man auf einer Messe immer tolle Tipps und Inspiration einfangen kann, dazu aber auch viele Aktionen und Präsente das Hochzeits-Shopping versüßen.

Damit die Entscheidung der wichtigsten Dinge leichter fällt, gibt es natürlich auch dieses Mal eine Menge Mode zu sehen, die nicht nur die strahlende Braut, sondern alle ihre Begleiterinnen, die „Minis“ und natürlich den smarten Bräutigam und sein Gefolge stilecht und manchmal auch ganz nach Tagesmotto kleidet. Machen Sie es sich an einer der Bühnen gemütlich, wo es neben den Modenschauen einige musikalische Hörgenüsse zu erleben gibt. Gänsehaut und Partystimmung sind aufgrund der fabelhaften Musiker und Künstler auf jeder „HARZ-HOCHZEIT“ vorprogrammiert. Von der Harfe über die Gitarre bis zum Piano, vom Klassik über Pop bis zu Gospel wird es an nichts fehlen.

Wenn die Herren sich vielleicht aber doch nach etwas Entspannung vom Hochzeitstrubel sehnen, dann sind sie in der extra eingerichteten „Männer-Lounge“ genau richtig . Die mobile Cocktailbar befindet sich ganz in der Nähe. Natürlich wird auch was Feines für den Gaumen geboten.

Verpass keine Neuigkeit zum Rahmenprogramm, der Location und den Ausstellern.
Wir freuen uns über Dein LIKE auf Facebook.

 

Mehr zum Programm hier

 

Die Messe
Die Messe
Die Messe